Die Spargelsaison 2019 ist eröffnet!

In meinen letzten Blogpost hatte ich euch die Mollica di Pane vorgestellt, eine knusprige Komponente um weiches oder zartes Essen haptisch aufzuwerten. Dazu geistern bei mir immer wieder Eindrücke lukullischer Art und Impressionen von der Natur, der Geschichte, den Feierlichkeiten und der Spiritualität aus dem wundervolle Apulien durch den Kopf. Heute habe ich ein kleines raffiniertes Rezept zum brandaktuellen Thema Spargel mitgebracht. Aber lest und schaut doch einfach selbst …
Die Spargelsaison 2019 Der Spargelhof Der Spargelhof und Erlebnishof Klaistow der Familien Buschmann und Winkelmann unweit von Potsdam und Berlin ist ein Familienunternehmen, das vor mehr als einem Vierteljahrhundert (1990) gegründet wurde. Mit 800 ha Spargel-Anbaufläche und ca. 100 Verkaufsständen in Berlin und Brandenburg ist er einer der größten Spargel-Betriebe in der Beelitzer Region. Anlässlich des Amtsantritts der neue Spargel-Majestät oder auch Spargelkönigin Kristin Reich wurde die Beelitzer Spargels…

Internetradio

http://www.farbe-radio.de/

Als (Dauer)Gast beim KüchenMalermeister Kämmer könnt ihr meine schönsten Gerichte verfolgen, die im Blog veröffentlicht werden. Unsere Gerichte bereiten wir à point in unserem Kochstudio zu. Hintergrundgeschichten und –Fakten hübschen den Livestream auf. Meine querohrige Musikauswahl rundet das Menü ab. Meine Empfehlung: Reinhören, Einkaufszettel dort runterladen und gleich mitkochen.
Sa + So ab 12 Uhr
Di + Do ab 16 Uhr
Mi ab 23 Uhr
Alle 3 Wochen könnt ihr mich im Internet auf in-radio.de hören. Einfach Kontakt aufnehmen zu: 
in-radio.berlin
Dirk Kämmer
Wiesbadener Strasse 85
12161 Berlin-Friedenau

Tel: +49 (0)30 6928983
mobil: +49 (0)1578 720 9612
info@farbe-radio.de

Beliebte Posts

Apulien, mio grande paradiso I

Apulien, mio grande paradiso Teil II

Mein Marmorkuchen aus Kastanienmehl

Der Geschmack von Käsekuchen

Der Welt Carbonara Day

Die Spargelsaison 2019 ist eröffnet!

Mc Duck