Achtung, die dicken Blauen kommen!

Erst kürzlich berichtete ich von einer wein- glückseligen Reise durch Franken und Nordbayern. Längst wollte ich allerdings über die Blaubeeren berichten. Aber es ist wie im wirklichen Leben – manchmal kommt einem etwas dazwischen und/oder eben auch nicht. Warum sollte sich das Bloggen vom wirklichen Leben unterscheiden, spiegelt es doch einen Teil des Bloggerlebens wieder …

Internetradio

http://www.farbe-radio.de/

Als (Dauer)Gast beim KüchenMalermeister Kämmer könnt ihr meine schönsten Gerichte verfolgen, die im Blog veröffentlicht werden. Unsere Gerichte bereiten wir à point in unserem Kochstudio zu. Hintergrundgeschichten und –Fakten hübschen den Livestream auf. Meine querohrige Musikauswahl rundet das Menü ab. Meine Empfehlung: Reinhören, Einkaufszettel dort runterladen und gleich mitkochen.
Sa + So ab 12 Uhr
Di + Do ab 16 Uhr
Mi ab 23 Uhr
Alle 3 Wochen könnt ihr mich im Internet auf in-radio.de hören. Einfach Kontakt aufnehmen zu: 
in-radio.berlin
Dirk Kämmer
Wiesbadener Strasse 85
12161 Berlin-Friedenau

Tel: +49 (0)30 6928983
mobil: +49 (0)1578 720 9612
info@farbe-radio.de

Beliebte Posts

Der Geschmack von Käsekuchen

Das Sommerkarussel – es dreht sich

Achtung, die dicken Blauen kommen!

Franconia – mon amour

Von kleinen Äpfeln, die keine sind

Berlin brodelt, eine Buchbesprechung