Das kleine Rollenspiel

Ja, ja, ich weiß, gestern, am 24. Juni, war Johannistag. Vielerorts wird dieser Tag mit sogenannten Johannisfeuern gefeiert. Doch was hat das Ende der Spargelzeit damit zu tun? Bei Rhabarber und Spargel endet die Erntezeit zu diesem Zeitpunkt weswegen der Johannistag auch Spargelsilvester genannt wird – gestochen wird er nicht mehr aber man bekommt ihn noch zu kaufen.

Print Friendly and PDF

Internetradio

http://www.farbe-radio.de/

Als (Dauer)Gast beim KüchenMalermeister Kämmer könnt ihr meine schönsten Gerichte verfolgen, die im Blog veröffentlicht werden. Unsere Gerichte bereiten wir à point in unserem Kochstudio zu. Hintergrundgeschichten und –Fakten hübschen den Livestream auf. Meine querohrige Musikauswahl rundet das Menü ab. Meine Empfehlung: Reinhören, Einkaufszettel dort runterladen und gleich mitkochen.
Sa + So ab 12 Uhr
Di + Do ab 16 Uhr
Mi ab 23 Uhr
Alle 3 Wochen könnt ihr mich im Internet auf in-radio.de hören. Einfach Kontakt aufnehmen zu: 
in-radio.berlin
Dirk Kämmer
Wiesbadener Strasse 85
12161 Berlin-Friedenau

Tel: +49 (0)30 6928983
mobil: +49 (0)1578 720 9612
info@farbe-radio.de

Beliebte Posts

Grill as grill can!

Raps hat’s!

Ja was bedeutet denn Thixotropie im Zusammenhang mit einer Crème?

Man lernt immer was dazu

Elfenbein zum Essen als Salat?

wwl - oder was war los in Berlin in den letzten 60 Tagen?

Rhabarber, dein Einsatz!

Auf zu den Landhotels in der Eifel und an der Mosel