Achtung, die dicken Blauen kommen!

Erst kürzlich berichtete ich von einer wein- glückseligen Reise durch Franken und Nordbayern. Längst wollte ich allerdings über die Blaubeeren berichten. Aber es ist wie im wirklichen Leben – manchmal kommt einem etwas dazwischen und/oder eben auch nicht. Warum sollte sich das Bloggen vom wirklichen Leben unterscheiden, spiegelt es doch einen Teil des Bloggerlebens wieder …

unterwegs

Doc.Eva war unterwegs ... 

Ja, ich reise gerne und ich koche und esse gerne. Was liegt also näher als diese wunderbaren Tätigkeiten miteinander zu verknüpfen. Und so entwickelte sich mein Foodblog mehr und mehr zum Food- und Travel-Blog - schickt mich los und ich beobachte, fotografiere und schreibe ...

meine kulinarischen Reisen in Deutschland

Allgäu 1
Allgäu 2
Allgäu 3
Baden-Württemberg 1
Baden-Württemberg 2 
Braunschweig
Eifel 
Essen
Franken
Hamburg 1
Hamburg 2
Hamburg 3
Hannover
Insel Poel
Lausitz 
Mosel 1
Mosel 2
Neu-Hardenberg
Rhön
Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt/Altmark 1
Sachsen-Anhalt/Altmark 2
Traben-Trarbach
Thüringen

meine kulinarischen Reisen in Finnland

Finnland 
Helsinki / Finnland

meine kulinarischen Reisen in Frankreich

Paris / Frankreich

meine kulinarischen Reisen in Italien

Apulien 1
Apulien 2
Apulien 3
Bozen 
Bologna 1
Bologna 2
Bologna 3
Matera / Italien

meine kulinarische Reise nach Kuba 

Kuba

meine kulinarischen Reisen in Marokko

Marokko

meine kulinarischen Reisen in Österreich

Seefeld/Tirol  

meine kulinarischen Reisen in Polen

Słubice/Polen

meine kulinarischen Reisen in Portugal

Madeira

meine kulinarischen Reisen in Spanien

Fuerteventura 1
Fuerteventura 2 
Fuerteventura 3

meine kulinarischen Reisen in Schweden

Schweden

meine kulinarischen Reisen in der Schweiz

Zürich / Schweiz








Beliebte Posts

Der Geschmack von Käsekuchen

Achtung, die dicken Blauen kommen!

Franconia – mon amour

Das Sommerkarussel – es dreht sich

Was es mit der Anke so auf sich hat …

Von kleinen Äpfeln, die keine sind