Urlaub gegen Hand

In meinem letzten Blogpost hatte ich euch einen Salat aus Rote Bete, Pfirsich und Koriander zubereitet. Heute berichte ich über mein durchaus spannendes Experiment an der Nordseeküste - aber lest doch einfach selbst … Rote Bete Salat Urlaub gegen Hand - ein Experiment Der Hintergrund Der Monat ist wieder länger als gedacht? Es ist wiedereinmal keine Zeit im Portemonnaie? Nicht jeder kann sich Kreuzfahrten oder Luxushotels leisten. Es gibt auf diversen Internetplattformen eine Rubrik Urlaub gegen Hand oder kurz UgH . Cuxland Was wird von einem erwartet? Die Gründe sind vielfältig. Von Betreuung der Parentalgeneration, über Dog- oder Catsitting bis zu Malerarbeiten, handwerkliche Unterstützung jeglicher Couleur, Hilfestellung am PC, Gartenarbeiten und sogar Pferdeflüstern - es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Die Angebote gibt es für Deutschland und Europa sowie Südafrika und Südamerika und umfasst in der Regel ein ca. dreistündiges Arbeitspensum pro Tag. Arbeitskräfte in Deutsc

unterwegs

Doc.Eva war unterwegs ... 

Ja, ich reise gerne und ich koche und ich esse gerne. Was liegt also näher als diese wunderbaren Tätigkeiten miteinander zu verknüpfen. Und so entwickelte sich mein Foodblog mehr und mehr zum Food- und Travel-Blog - schickt mich los und ich aktiviere meine Sinne und beobachte, fotografiere und schreibe ...

 meine kulinarische Reise nach Ägypten

meine kulinarischen Reisen in Deutschland

meine kulinarischen Reisen in Finnland

Finnland 
Helsinki / Finnland

meine kulinarischen Reisen in Frankreich

Paris / Frankreich

meine kulinarischen Reisen in Italien

meine kulinarische Reise nach Kuba 

Kuba

meine kulinarische Reise in Marokko

Marokko

meine kulinarische Reise in Österreich

Seefeld/Tirol
Donau

meine kulinarische Reise in Polen

Słubice/Polen
Pałac Wiechlice in Szprotawa  

meine kulinarische Reise in Portugal

Madeira

meine kulinarischen Reisen in Spanien

meine kulinarische Reise in Schweden

meine kulinarischen Reise in die Schweiz

Zürich / Schweiz

meine medizintouristische Reise nach Serbien

Serbien aus medizintouristischer Sicht
Serbien 2020 Teil 1
Serbien 2020 Teil 2
Serbien 2020 Teil 3 

meine kulinarische Reise nach Zypern

Zypern