Blutwurst Sushi Style

In meinem letzten Blogpost hatte ich euch das beschauliche Sauerland mit seinen Landidyll Hotels vorgestellt. Aber wie so häufig bei mir ist ja nach der letzten Reise auch vor der nächsten Reise. Ein Kochtreffen mit meinen Genusskomplizen in Arnsgrün / Vogtland stand auf der Agenda. Was wir für den Vorabend vorbereitet hatten möchte ich euch heute zeigen: Blutwurst, Sushi Style - aber lest und schaut doch einfach selbst …
Rezepte mal anders Das SushiSushi ist ein japanisches Gericht aus erkaltetem, gesäuertem Reis, ergänzt um Zutaten wie rohen oder geräucherten Fisch, rohe Meeresfrüchte, Nori (getrockneter und gerösteter Seetang), Gemüse, Tofu-Varianten und Ei. Die Zusammenstellung variiert nach Art und Rezept. Sushi wird in mundgerechten Stücken optisch ansprechend zubereitet serviert, sagt mein Freund Wiki. Nicht ganz uninteressant zu erwähnen sei in diesem Zusammenhang, dass die Größe im Original etwa eineinhalb Happs groß sein sollte, was beim Essen immer wieder zu kleinen Havari…

Rezepte - süß

Meine Süßen Rezepte

Hier sind alle meine süßen Rezepte in alphabetischer Reihenfolge verlinkt, einfach auf das gewünscht Objekt der persönlichen Begierde klicken...
Amaretti
Ananas-Kokos-Muffins
Apfelgelee
Apfelstrudel Marmelade
Aprikosen-Joghurt Torte im Glas (Verrine aux abricots)
Beerensmoothie
Beerentörtchen
Berliner Luft Torte
Birnen Parfait
Birnen-Sorbet
Brickteigtörtchen mit Pfläumchen
Brombeer-Ricotta-Kuchen 
Frozen Joghurt Brombeer Eis am Stiel
Mübeteigmännle mit Brombeermarmelade
Strawberry Cakewich
Cheesecake mit Kirschen
Cheesecake Törtchen mit Erdbeeren
Chocolate Cakewich 
Clafoutis mit Wildpflaumen
Crêpes Suzette Art
Détonation chocolatée
Dulce de Leche Parfait
Eiercolada
Eiercoladareis
Eierkuchenröllchen, gefüllte
Erdbeer Cakepops
Erdbeer-Joghurtsuppe
Erdbeerkuchen ohne Ei
Coup Erdbeer-Malakoff
Erdbeer-Mango Lassi
Erdbeerquarkschnitte
Erdnusskonfekt
Erdnussparfait
Espresso-Tonkabohnen-Eis mit Schoko-Cookies
Espresso-Panna-Cotta, lowcarb
Frozen Yogurt auf Erdbeerspiegel
Gewürzgrießdessert
Gin blue 
Gin & Tonic
Greixonera de brossat
Haselnusstörtchen im Glas
Hochzeitskekse
Ingwer-Orangen Drink
Ingwertee
Käsekuchen mit drei Zutaten und drei Gewürzen
Käsekuchencreme
Kahvetrifle
Kirschcrumble Törtchen 
Kirschlikör
Kirschstreußelkuchen
Kokos-Limetten Crème
Limettentrifle
Linsenwaffeln
Mandel-Nektarinen Törtchen
Mizu Shingen Mochi mit Wein
Möhren-Haselnusskuchen   
Möhrenkuchen mit Lemon Curd
Mousse au Chocolattorte mit Himbeeren
Müslipops
Nusshörnchen
Crème mousseuse à l'orange (Orangenmousse) mit Gewürzorangen
Orangenparfait
Orangen-Ingwer Panna Cotta
Orangen-Ingwer Gelee
Orangen-Ingwer Sand
Orangen-Ingwer Glas
Orangentorte 
Panforte 
Panna Cotta Chai-Latte
Piña Colada Shooter
Pflaumenkuchen mit Nüssen
Pflaumenmus
Quarkkeulchen 1
Quarkkeulchen 2  
Rhabarbercrumble Törtchen
Rhabarbermuffins 
Rhabarberkuchen
Russischer Zupfkuchen mit Sternen
Sargkuchen, Schwarzwälder Art
Schachbrett Torte – Maracuja/Eierlikör
Schiwasser 2.0 
Marmorkuchen aus Kastanienmehl
Marokkanischer Schokoladenkuchen
Marokkanische Schokoladenkuchen Pralinen, lowcarb
Schwarzwälder Kirsch Rolle
Stollenkonfekt, Stollenmuffins 
Süßkartoffel Parfait und Himbeerpralinen
Torte im Glas, Zuppa inglese Style
Verrine à l‘Orange
Verrine Forêt-Noire
Verrine von der Friesentorte
Verrine von Kaffee, Sahne, und Schokolade
Vertikaltorte, Friesen Art
Zitronengrassirup
Zitronenküchlein mit Himbeeren
Zitronenkuchen 


Beliebte Posts

Mein Marmorkuchen aus Kastanienmehl

Orangentorte

Mit viel Herz und Verstand

Sushi auf Sizilien

Blutwurst Sushi Style

Der Geschmack von Käsekuchen

Tag des was? Tag des Butterbrotes!